Wasserlaufbälle und E-Boards (auch Balance Board, E-Scooter, Hoverboard etc.)

Ich habe zwei Wasserlaufbälle und drei E-Boards, mit denen ich gegen Bezahlung gerne zu Euch komme. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf.

Wasserlaufbälle

Ich habe zwei Wasserlaufbälle, in denen man übers Wasser laufen kann. Es sollte ein Gewässer vorhanden sein, auf das wir mit den Bällen gehen dürfen. Es geht natürlich auch ein großer Pool. Damit es wirklichSpaß bringt, sollte der aber nicht zu klein sein. Der Weg auf das Wasser sollte noch abgesprochen werden. Nützlich, aber nicht zwingend notwendig, wäre ein Stromanschluss für das Gebläse.


Wasserlaufball Foto 1Wasserlaufball Foto 2


E-Boards

Diese E-Boards helfen bei der Balance, so dass es relativ einfach ist, darauf zu fahren. Gesteuert wird mit der Bewegung der Füße. Maximale Fahrzeit beträgt ca. 2 Stunden.
E-BoardE-Board